Corona: Aktuelle Situation und Trainingsbetrieb

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

die sportfreie Zeit ist für uns alle schmerzhaft. Wir vermissen Euch sehr.
Daher haben wir uns über die Ankündigung der Bayerischen Staatsregierung gefreut, den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu dürfen.

Leider sind die Hürden noch sehr hoch und die Einhaltung der Rahmenbedingungen für einen halbwegs normalen Trainingsbetrieb in der Kindersportschule sehr schwer umsetzbar. Daher haben wir uns entschlossen - und hoffen auf Euer Verständnis - Eure Geduld noch etwas länger auf die Probe zu stellen.

Lasst uns gemeinsam hoffen, dass die Inzidenz weiterhin sinkt und der Kontaktsport im Innenraum freigegeben wird. Unter diesen Voraussetzungen wäre ein sinnvoller Start aller Altersgruppen nach den Osterferien denkbar.

Bleibt weiterhin gesund und optimistisch.

Euer
MichaƂ Rubak